top100station - dee-pAim #InTheMix

am .

Im laufenden Programm von top100station hörst Du unerwartete und spontane Mixes von dee-pAim.

Diese können aufgezeichnete Mixe sein oder auch live aus dem Studio gemixte Tracks. Die Dauer beträgt oft stolze 40-45 Minuten, können aber auch mal "nur" 15 - 20 Minuten dauern. Wann genau ein Mix läuft, erfährst Du nur, wenn Du zur richtigen Zeit www.top100station.de eingeschaltet hast ;-) Deshalb können wir auch keine Angaben machen.

dee-pAim - #FlashbackMix

Auch im laufenden Programm von top100station: der feine Unterschied zu den normalen Mixes ist einfach der, dass es sich bei diesem Mix von dee-pAim um ältere Songs handelt, die vermixt werden. Dies können Songs aus den 80ern, 90ern oder ab 2000 sein. Hier ist alles möglich und die verschiedensten Songs feiern hier in einem bestens abgestimmten Mix ein neues Comeback. Die Dauer beträgt hier sehr oft ca. 20-25 Minuten. Wann genau ein Flashback Mixes läuft, erfährst Du nur, wenn Du zur richtigen Zeit www.top100station.de eingeschaltet hast ;-)