Das top100station - Interview 2013

am .

image
Ein neuer Teil des Interviews stand vor der Tür.

Ihr wart kreativ und habt uns Fragen geschickt, die wir dem top100station Team stellen konnten, die sie auch ausführlich beantwortet haben. Das Highlight des Tages war nicht nur das Interview sondern auch das die top100FANstation ihren dritten Geburtstag im Studio gefeiert hat. Kevin von der FANstation war im Studio zu Gast und live beim Magic Monday dabei. Kai war per Skype-Schaltung LIVE zugeschaltet, beim Interview und auch beim Magic Monday.

Das Interview wurde mit zwei Kameras aufgezeichnet. Das original Interview könnt ihr bei top100station auf dem YouTube Kanal betrachten und natürlich auf der FANstation, dafür müsstet ihr nur etwas herunter scrollen.

Das Interview 2013 wurde am 27.05.2013 im neuem top100station Studio, in der Clayallee gedreht.

Fragen für das nächste Interview dürft ihr uns schon zuschicken, wir werden sie wie gewohnt sammeln und dem Team an den Kopf werfen. Dazu braucht ihr nur eine Mail an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ schicken. Wir freuen uns auf eure kreativen Fragen!

Zum Interview 2013

image